Nacken geknackt was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd zur Sicherheit aufjedenfall nen Arzt aufsuchen.
Klingt nicht schlimm aber von einer Kontrolle verliert man ja nichts;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum ArztOo Was zögerst du da noch, das klingt echt übel. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnuss001
23.05.2016, 23:23

Danke ich werde morgen wahrscheinlich zum Arzt gehen wenn es nicht besser ist.

1

Ich musste 3 Tage im Bett liegen also geh zum Arzt wenn du darauf kein bock hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrochen wird nix sein , sonst wärst du nicht in der Lage zu schreiben . Zerrung kann schon gut sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnuss001
23.05.2016, 23:17

Gebrochen ist wirklicht nichts. Ich kann meinen Hals noch bewegen aber nur mit Schmerzen. Ich werde mal schauen wie es am nächsten Morgen ist. Danke für die Antwort.

0

Geh zum Arzt und laß Dich röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerrung oder Verstauchung.

Wäre Dein Genick gebrochen, hätten wir hier eine überflüssige Frage weniger, weil Du gerade erkalten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnuss001
23.05.2016, 23:22

Ich habe auch nicht an einen Genickbruch gedacht. Sondern eher an KA, vlt eine verschiebung oder sonst etwas...

0