Frage von leoleo11, 55

Nacken geknackt und Kribbeln, was kann das sein?

Hey;

ich lasse hin-und wieder meinen Nacken knacken. Es knackt ziemlich laut und danach fühl es sich für mich deutlich entspannt und besser an. Jetzt ist es aber passiert das ich meinen Nacken geknackt habe und dann hat es in meiner linken Hand gekribbelt...Was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von wewog, 41

kann Zufall sein. Falls das Kribbeln allerdings schlimmer wird und evtl. Taubheitsgefühle irgendwie aufkommen - dann nix wie zum Arzt!

Antwort
von Thunderlights, 34

Das war wohl Zufall denke ich... Ich lass auch oft meine Handknöchel knacken, das kann auch schonmal wehtun (frag mich nicht warum ich es trotzdem mache 😂) aber da passiert eigentlich nichts.

Kommentar von leoleo11 ,

War nicht das erste Mal das ich direkt nachdem ich den Nacken geknackt habe, es gekribbelt hat und kurz auch taub war...

Kommentar von Thunderlights ,

Oh, na dann lass es lieber... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten