Frage von 321123456789, 43

Nacken falsch bewegt?

Es schmerzt jetzt wie geht das am besten weg? GLEICH KOMMT MEINE SENDUNG!😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pessimist1004, 43

Wozu musst du den Nacken bewegen, um Fernsehen zu gucken? 

Ich kann nicht mehr vor lachen. xD

Kommentar von 321123456789 ,

😂😂😂😂😂 ich jetzt auch nicht mehr als ich das gelesen habe musste ich laut lachen!!!

Antwort
von Blumenstern02, 41

Bei mir hilft immer , wenn ich den Kopf dorthin bewege, wo es im Nacken weh tut:)

Kommentar von 321123456789 ,

danke