Frage von baselst60, 25

Nacken- kopfschmerzen und gebeugter kopf?

Ich habe seit heute als ich in der arbeit war nackenschmerzen welche kopfschmerzen verursachen weil ich lange stehen musste. Jetz liege ich im bett, doch wenn ich aufstehe habe ich so das gefühl mein herzschlag am nacken zu spüren. Ich weiss nicht ob es ein zusammenhang haben kann aber mir wurde schon oft gesagt das ich mein kopf nach vorne beuge während ich laufe und mein rücken macht beim sitzen auch einen bogen.

Antwort
von HHTakeMeBack, 13

Ich würde mich einfach mal beim Orthopäden untersuchen lassen. 

Expertenantwort
von Dolormin, Business Partner, 14

Hallo Leandropt,

Deine Beschwerden solltest Du wirklich ärztlich abklären lassen.

Sollte Deine Schulter- bzw. Nackenmuskeln verspannt sein, kannst Du Dir unsere Übungen unter https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/muskelschmerzen-in-nacken-und-schultern/behandlung-praevention.html

ansehen und sie entsprechend durchführen.

Diese Übungen können helfen, Verspannungen in der Region zu lösen und damit die hervorgerufenen Schmerzen in vielen Fällen lindern. Auch die wichtigsten Übungen der progressiven Muskelentspannung nach Jacobsen haben wir als Download bereitgestellt.

Wir hoffen Dir ein wenig geholfen zu haben,

Dein Dolormin®-Team

www.dolormin.de/pflichtangaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten