Frage von erzincanli2424, 67

Nacken ?

Hallo leute , meine freundin hat sehr starke nacken schmerzen , so das sie sich nicht mehr bewegen kann .. Was kann ich tuen? Hat jemand hausmittel tipp's ..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lilliygirl, 35

Vermutlich ein steifer Nacken hatte ich auch schon oft! 

Gründsätzlich nix schlimmes kommt wohl durch eine Verspannung

Also am besten Schmerzmittel damit es nicht so weh tut und eine angenehm warme Wärmflasche :) 

Kommentar von erzincanli2424 ,

Aber ihr nacken ist sehr dick ist des normal?

Kommentar von yakamoneye ,

Dann würde ich so schnell es geht zum Arzt gehen. Für eine nackenstarre ist das schonmal nicht normal, meines Wissens nach. Gute Besserung!

Kommentar von erzincanli2424 ,

Danke der Notarzt war vorhin da , sie hat eine Spritze bekommen.

Antwort
von yakamoneye, 35

Hat vermutlich eine nackenstarre. Wärme hilft, am besten ein körnerkissen. Sie wird aber trotzdem zum Arzt gehen müssen. Hatte es selbst und nach dem arztbesuch fühlt man sich deutlich besser! Nach ein paar Tagen ist es auch wieder weg, also Kopf hoch, sozusagen :D

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Voübergehend hilft Wärme, nicht zu heiß, das hat mir einmal ein Orthopäde geraten. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Zum Bereitschaftsarzt gehen. 116 117

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten