habe seit gerstern Abend starke Nackenschmerzen. Wenn ich mit dem Nacken Kreisbewegungen mache verspühre ich dass es mehrmals knackt und es hört einfach nicht auf..
was kann man dagegen tun ? ist das knacken ungesund?
habe seit gerstern Abend starke Nackenschmerzen. Wenn ich mit dem Nacken Kreisbewegungen mache verspühre ich dass es mehrmals knackt und es hört einfach nicht auf..
was kann man dagegen tun ? ist das knacken ungesund?
Keine ruckartigen Bewegungen. Am besten legst Du Dir eine Wärmflasche ins Genick und Dich selbst aufs Sofa. Wenn das nicht hilft solltest Du einen Arzt aufsuchen und Dir helfen lassen. Meist ist die Muskulatur sehr verspannt und es kommt zu kleinen Verschiebungen in der Wirbelsäule, die widerum Schmerzen verursachen. Auslöser ist Fehlhaltung und Stress. Vorbeugend: Gymnastik, Tai Chi, QiGong und Entspannung erlernen. Gute Besserung.
Lege dir mal Wärmeflasche oder Wärmekissen in den Nacken! Vielleicht hilft das. Und wenn nicht dann am nächsten Tag zum Arzt! Evtl. Nerv eingeklemmt?
ABC-Pflaster wirken Wunder, bei Verspannungen im Schulter- / Nackenbereich
Das knacken ist immer ungesund, aber ich machs trotzdem. Wärme hilft! Sowas wie ein Körnerkissen in den Nacken legen!
achso,du kannst aber auch eine wärmflasche drauf tun,lindert auch vorerst den schmerz
Wärmekissen und eine kleine Massage. Müsste in 2-3 Tagen weg sein, ansonsten mal den Hausarzt aufsuchen...
gehe lieber zum arzt,er wird dir eine masage verschreiben zum physiotherapeuten
Diese Frage teilen