Frage von Nacipatzi, 45

(Nacipatzi)Kennt wer so einen Anime?

Hi, Minna!

Ich suche einen Anime in dem sich die Protagonistin in einen männlichen Dämon verliebt oder der Dämon in das Mädchen. Also ein Supernatural/Shoujo Anime. Wenn möglich auch kein Harem >~<

Danke im Voraus :3

(Gesehen habe ich schon Kamisama Hajimemashita)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 21
  • Inuyasha
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Hotarubi no Mori e
  • Dance with Devils

das sind jetzt nicht so viele, deswegen noch welche wo das Mädchen der Dämon / Youkai oder ähnliches ist:

  • Otome Youkai Zakuro
  • Spice and Wolf (2 Staffeln)
  • Maoyuu Mao Yuusha


Antwort
von Omniverse, 6

Owari no Seraph( seraph of the end)

Antwort
von Yuhii, 27

Hiiro no Kakera würde passen :)

Antwort
von Eylii2504, 21

hirro no kakera
inuyasha

Antwort
von Tulipleaf, 24

sowas wie blood lad?