gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachzupfen bei Augenbrauen? Wie geht das?

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 16.04.2008 um 16:13 Uhr

ich habe ein großes problem: ich hab mir mein augenbrauen zuerst abrasiert. und durch das abrasieren wachsen die haare ja angeblich schneller nach und werden borstiger. jetzt habe ich sie wachsen lassen und zupfe sie. aber: weil die haare richtig borstig geworden sind, sieht man die wenn sie nachwachsen. und die sieht man dann unter der haut durch, sind aber noch zu klein dass man sie mit der pinzette raustun könnte. ich hab dann immer so kleine schwarze punkte zwischen den augenbrauen. das sieht echt bescheuert aus. was soll ich jetzt tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13446)
kosmetik (2505)
augenbrauen (185)