Nachzahlung an Deutsche BKK?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch bei der Deutsche BKK und kann Dir nur ein sagen, das ist ein sch....ß. genau Dein Problem habe ich auch. Die löschen Dich einfach nicht wenn Du die Krankenkasse wechselst. Ich bin beim Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodPlaton
30.11.2016, 19:15

Vorallem ich bin erst 1 Jahr bei Audi versichert. Da werden aber 2 Jahre aufgeführt. Was ein Saftladen. Suche grade mal alle Briefe raus

0

wäre gut zu wissen, wie dein Versicherungsstatus bei der Deutschen BKK zum Zeitpunkt des Wechsels war. familienversichert oder selbst versichert?

wenn du dort bereits selbst versichert warst, ist wichtig zu wissen wie lange du dort selbst versichert warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodPlaton
30.11.2016, 19:55

Also bei der deutschen bKK war ich familienversichert, dann bin ich vor nem Jahr mit meinem Vater zur Audi BKK wieder familienversichert und dann selbst versichert seit dem 1.9 da ich eine Ausbildung bei VW begonnen habe

0