gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachwuchs nach Sterilisation

gefragt von bremersmannbremersmann am 19.01.2009 um 22:15 Uhr

Hab ein riesen Problem. Ich habe mich vor 8 Jahren, auf Drängen meines Ex-Mannes und seiner Mutter, sterilisieren lassen. Ich weiß, es war so blöd von mir, war damals aber auch ohne Selbstbewußtsein. Nun bin ich wieder glücklich verheiratet und würde sehr gern noch ein Kind bekommen. Wer hat Ahnung oder Erfahrung ob nach der Durchtrennung der Eileiter noch ein künstliche Befruchtung möglich ist ? Ich leide extrem darunter keine Kinder mehr bekommen zu können, mein Mann auch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sterilisation (102)
Nachwuchs (88)
künstliche Befruchtung (59)