Wie bekommt man das endlich weg? Arzt kann nichts machen und seit 8 Wochen sind noch leichte Schmerzen vorhanden.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oh das dauert lange. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und auch mit dem Ichias zu tun. Die Schmerzen können teilweise therapiert werden aber abklingen tun sie nur langsam. Geduld haben. Wärme jeden Abend hat mir geholfen, schneller davon los zu kommen.

Oh das dauert lange. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und auch mit dem Ichias zu tun. Die Schmerzen können teilweise therapiert werden aber abklingen tun sie nur langsam. Geduld haben. Wärme jeden Abend hat mir geholfen, schneller davon los zu kommen.

lass dich massieren!?
Teify am 26. März 2009 17:07 Um Gottes Willen,da wirds noch schlimmer,dann lieber manuelle Therapie.
Geh zum Chirotherapeuten (Facharzt für Wirbelsäulenerkrankungen) der kann meißtens mit einem Griff mehr bewirken als Medikamente.

zum arzt gehen und dir krankeng verschreiben es wird jedes jahr wird es mehr mit den schmerzen weil ich ein bandscheibenvorfall vor 10 jahren hatte das geht rauf und ab das sind schmerzen

Physiotherapie oder Chiropraktiker oder Oestopath... Ich habe Bandscheibenvorfall seit 2 Jahren! Schmerztherapie!
Rückenmuskulatur stärken!