Frage von Ulti95, 130

NachWG-Casting nochmal melden?

Hallo! Ich war heute bei einer WG-Besichtigung und lese im Internet öfter davon, dass man sich am nächsten Tag nochmal beim potenziellen Mitbewohner melden sollte. Würdet ihr das machen, und wenn ja, was sollte ich schreiben? LG

Antwort
von Shae69, 120

Haben die nichts dazu gesagt, wann sie sich melden? Ich glaube ich würde mich nicht direkt am nächsten Tag melden, eher nach 2 - 3.

Kommentar von Ulti95 ,

Doch, in zwei Tagen sollte die Entscheidung stehen. Hatte aber gelesen, dass man nochmal am nächsten Tag sein Interesse bekunden soll, wenn man es gut fand. Ich find das aber ein bisschen  aufdringlich :-S

Kommentar von Shae69 ,

Finde ich auch. Wenn du nicht nicht wohl dabei fühlst, warte einfach ab. Entscheide einfach nach deinem Gefühl, ein richtig oder falsch gibt es dabei nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten