gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nachweiss zur Arbeitssuche bei Insolvenz

gefragt von Traxdata am 06.03.2008 um 9:07 Uhr

Hallo, bin seit 2004 in der Insolvenz habe Heute von meinen Insolvenzverwalter Bescheid bekommen das ein Gläubiger Auskunft möchte ob ich meinen Bemühungen nachkomme ,ein neues Anstellungsverhältnis zu begründen mit anderen Worten ob ich mir Arbeit suche.Da ich seit 2004 auch Arbeitslos bin suche ich natürlich Arbeit was aber überwiegend Telefonisch (und mir die Nummern nicht Notiert habe) abläuft und ich nur Nachweisse darüber von den Arbeitgebern die eine Bewerbung haben wollten.Da ich mit dem Gläubiger schon immer Probleme hatte ist meine Frage welche Schwierikeiten er mir machen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9691)
Arbeit (5751)
insolvenz (359)