gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nachweiss Gläubiger Insolvenz

gefragt von Achtpfoten am 14.04.2008 um 10:04 Uhr

Hallo, Habe vor ca 2 Wochen von einem Gläuber über meinen Treuhänder Bescheid bekommen das ich dahingehend gebeten werde ob ich meine Bemühungen nachkomme ein neues Anstellungsverhältnis zu begründen und wollte wissen welche Maßnahme ich dafür unternehme.Ich habe meinen Treuhänder dann Mitgeteilt was ich unternehme und wo ich mich Schriftlich Beworben habe.Jetzt bekomme ich vom Gläubiger Bescheid das ihnen meine Bemühungen nicht ausreichen würden eine neue Anstellung zu erlangen es wären zu wenig Bewerbungen ich sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen meinen Treuhänder schlüssige Gründe vorlegen warum so wenige Bewerbungen.Ich bin 50 Jahre und bekomme nicht an jeder Ecke einen Job.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15899)
Insolvenz (359)