gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nachweisen, dass Englisch unterrichtet wurde.

gefragt von hattemathehattemathe am 23.01.2009 um 10:09 Uhr

Hallo! Ich muss nachweisen, dass ich in der Schule 6 Jahre lang Englisch hatte. Reicht es, wenn ich das Zeugnis mit der Englischnote von der 10 einreiche, also wäre damit nachgewiesen, dass ich seit der 5. durchgehend Englisch hatte? Oder muss ich das von der 5. auch einreichen? Oder sogar alle von 5-10...?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4615)
Bewerbung (3215)
Zeugnis (378)