Frage von Butch21, 53

Nachweisbarkeitsdauer THC-COOH?

Hallo, ich hab ein dickes Problem!! Bin seit 6 Wochen ca. clean und habe gestern den Fehler gemacht, dass ich mit einem Freund einen Joint geraucht habe. Wahrscheinlich macht mein Arbeitgeber nächste Woche einen Drogentest. Was meint ihr wie lange das ca. Nachweisbar ist? Habe maximal 20 mal gezogen. Ich bin ca 1.80 Groß und wiege ca 59 Kilo. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Antwort
von BertRollmops, 38

Oki, langsam. 20 (!) mal gezogen? So Minijoints oder Superbongs? 

Also nach Dauerkonsum ist vordergründig nach 6 Wochen alles raus. Problem sind tatsächlich Einlagerungen im Fettgewebe etc., die auch später noch unkontrolliert freigesetzt werden könnten. Aber Du bist ein dünner Hering (iss mal was!). Da sind höchstens Haarproben verdächtig.

Nach 2 Wochen bist Du nach einmaligem Konsum sicher clean. Aber nach einer? Wird knapp. 10 Tage bei gutem Stoffwechsel?

Kommentar von Butch21 ,

Also es war ein Joint in einem normalen Longpape, es war auch Tabak dabei, denke mal das spielt auch eine Rolle. Verhältnis ca 50:50. Hatte gelesen das der einmalige Konsum nach 1-3 Tagen nicht mehr nachgewiesen werden kann und vorallem da ich so dünn bin und einen Guten Stoffwechsel habe müsste das ja so ca hinkommen oder? Auf jeden Fall schonmal danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von BertRollmops ,

Also 1-3 Tage sicher nicht. Ne Woche Minimum. Könnte damit aber auch gut sein bei Dir. Aber sicher ist das nicht. 10 Tage.

Antwort
von uli27, 39

Nimm an dem Drogentest sicherheitshalber nicht teil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten