Frage von medeo 08.08.2011

Nachweis des intakten Jungfernhäutchens

• Antwort von yusu02 08.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das zeigen des Bettlackens ist nicht erlaubt im Islam.

Im Islam gibt es kein "Nachweis des intakten Jungernhäutchens."

Selbst wenn der Mann beim eindringen nichts spürt, hat er die Frau nicht zu fragen.

• Antwort von halima2 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Allah genügt als Beweis. Und wenn die Frau weiß, dass der Mann nur eine Jungfrau heiraten möchte, dann weiß sie selbst ob sie eine ist. Und wenn sie keine ist, ist es für alle sicher besser wenn sie sich zurückzieht und ihn dann nicht heiratet. Mit dem Bettlaken ist Quatsch und hat nichts mit Islam zu tun.

• Antwort von LonoMisa 08.08.2011

In ländlichen Gegenden wurde früher vor der Hochzeit ein Huhn geschlachtet, um an das erforderliche Blut für den "Nachweis" zu kommen.Das Bettlaken wurde dann öffentlich zur Schau gestellt.

• Antwort von Nimora 08.08.2011

Ich bin selber Muslime und wenn mein Mann denkt er kann mir nicht vertrauen, kann er sich zum Pfeffer scherren. Egal ob blutiger Beweis oder nicht, weil wie du recht hast, blutet nur die Hälfte. Wenn er das nicht weiß, will ich ihn erst recht nicht, was will ich mit so einem ungebildeten Hinterwäldler?

• Antwort von Vivicon 08.08.2011

es soll immer noch leute geben die der frau unterstellen keine jungfrau mehr gewesen zu sein.

das finde ich- egal aus welchen kulturkreis man stammt- ziemlich abartig. Wenn man von einem menschen den man liebt für so etwas verurteilt wird, muss man sich wirklich fragen ob man da mit dem richtigen mann zusammen ist....

• Antwort von Bienchen11 08.08.2011

Ja, bei vielen Türken ist es noch so, dass sie in der Hochzeitsnacht richtig bluten müssen! Sonst gelten sie nicht mehr als rein. Denn sie dürfen vor der Hochzeit noch nicht ihr 1. Mal gehabt haben! Bei manchen Frauen ist es sogar so, dass wenn sie vorher schon mit jemandem anderen geschlafen haben, dass sie dann zum Frauenarzt gehen und sich das Jungfernhäutchen wieder zusammen nähen lassen!!! lg

• Antwort von Terezza 08.08.2011

schlaue mädechen besorgen sich ein bischen rinderblut...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!