Frage von Schlaugemacht1, 38

Nachwehen/stillwehen?

Ich stille nun seid 11 Tagen, und seid heute Nacht habe ich nach dem stillen Bauchweh!.. Und seid vorgestern wieder Wochenfluss! Der Wochenfluss hatte bei mir schon aufgehört, eigentlich! (Kaiserschnittgeburt)

Nun ist meine Frage, sind das diese "Nachwehen".. Und ist das normal das die erst nach 11 Tagen kommen?

Meine Hebamme meinte meine Gebärmutter wäre schön komplett zurück gegangen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von eostre, 28

Nachwehen fühlen sich wie wehen oder regelschmerzen an, nicht wie Bauchschmerzen. Geh lieber zur Hebamme oder zum Arzt damit.

Antwort
von Valerie19, 27

wieder wochenfluss? meinst du nicht eher deine mens? habe den wochenfluss auch seit 2 wochen nicht aber blute seit 3 tagen wider...

Kommentar von Schlaugemacht1 ,

Kann das echt schon wieder die mens sein 😳

Kommentar von Valerie19 ,

ja kann sein bei jedem ist das verschieden...  und wenn du den wochenfluss schon hinter dir hast sollte der auch nicht wider kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community