Frage von Lilalaunekatze, 44

Nachuntersuchung anderer Frauenarzt?

Hey, ich hatte vor 3 1/2 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch, war aber noch nicht beim FA wegen der Nachuntersuchung, weil ich zu viel Stress hatte; Umzug etc. Jetzt wohne ich von meinem FA viel zu weit weg. Kann ich jetzt auch zu einem anderen FA und dort die Nachuntersuchung machen lassen; natürlich schildere ich ihm auch was es für eine Art vom Abbruch war usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Schwangerschaft, schwanger, 30

Klar ich denke nicht das dies eine Problem darstellen sollte. Rufe doch einfach mal in einer Praxis in der Nähe an und frage dort gleich noch am Telefon nach ob das so okay ist.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von HelpfulMasked ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Kathy1601, 22

Frag nach aber das müsste gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community