Taimanka am 13.10.2009 um 18:52 Uhr
habe ich noch nie gemacht, wer hat Tipps - merci schon mal.

mit taschenlampe-was zum knabbern-eine warme decke-was warmes zu trinken...eine art beschreibung-also schatzsuche im dunkeln
Da gibt es keine Tipps. Man geht einen bekannten Weg bei Nacht, mit Lampen jeglicher art, entlang. Einer erzählt eine Schauergeschichte, damit alle beisammen bleiben und nach einer geraumer Zeit geht man wieder nachhause. Schön wars.

Nehmt bloß genug Taschenlampen mit, sonst krigen die Kinder bestimmt Angst. Und verbindet das ganze doch mit einer Schnitzeljagd, dann ist es nicht so gruselig für die Zwerge.
Und ich würde vorher schauen, ob sie auch wirklich alle wollen, sonst endet das ganze ganz schnell in Geheule^^

zelt mitnehmen schlafsäcke taschenlampen was zu trinken und zu essen nen kleinen gasgriller und irgendwo durch die wälder spazieren und dort übernachten
Fackeln würde ich noch nicht empfehlen, ist noch zu trocken, aber Laternen. Dazu natürlich Lieder singen wie ich geh mit meiner Laterne.
ist ganz lustig hab ich früher auch oft gemacht aber dann müssen gute freunde dabei sein dann ist es noch lustiger XD