baer1 am 15.08.2008 um 8:36 Uhr
Warum hängen so viele Leute nacht`s bei GF rum,anstatt zu schlafen?Haben die Schlafstörungen?Wann schlafen die denn?
Manche Leute haben kleine Babys, da muss man nachts sowieso alle zwei bis drei Stunden aufstehen und füttern. Dann ist man wach und kann nicht mehr schlafen... was tun?! Ab zu "Gute Frage":-). Manche Leute schreiben auch aus den USA - und da ist dann nachts tagsüber... Also bitte nicht immer so wertend sein. Es gibt viele Gründe. Und übrigens:Die nettesten Menschen, die ich kenne sind Nachteulen.

manche posten vielleicht von der arbeit ? nachtschicht/nachtarbeiter/innen gibt es viele.

das siehst du anhand der letzten antwort. danach gehen sie ins bett.
je älter man wird, desto weniger schlaf braucht man.

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Es könnte schon sein, dass sie dem Kindergarten aus dem Weg gehen wollen, der sich tagsüber hier rumtummelt.
pippi60 am 15. August 2008 08:52 Aber nachts ist es oftauch nicht besser :-))

Die schlafen, wenn die Werktätigen sich zur Arbeit bemühen: REPRO

Ich brauche keinen Schlaf - sleep is for the weak. ;-)

Der Kindergarten tummelt sich auch nachts hier rum. Man bedenke gestern nenene... Vielleicht können sie nicht schlafen oder denken sich einfach: Das beantworte ich jetzt noch,...und das auch,.... und das auch... ;-)
Halt einfach mal zwischendurch :-)
ImGampi am 15. August 2008 08:53 Wie meinen? :-)) Ich mags lieber tagsüber..

Klar, wenn ich nicht schlafen kann bin ich bei GF oder ich lese!

Im Bett sterben die meisten Menschen... ist zu gefährlich. Ich bin aber mutig und werde mich jetzt verziehen. Euch in D einen wunderschönen Tag.
Wenn ich keine Schule habe dann bin ich grundsätzlich irgendwie immer wach.