Frage von melissabln16, 31

Nachttisch mit Sprühlack Einsprüchen, geht das?

Ich Nachttisch so aus Eisen weiss nicht genau auf jedenfall kein Holz :D, in schwarz. Habe hier so sprühlack in weiss, hält das auf solchen Materialien?

Antwort
von Lottl07, 17

Wenn du den Untergrund mit einem 400ter Schleifpapier geschliffenen hast sollte das eigentlich kein Problem sein. Wichtig ist auch das du den Untergrund entfettet hast sonst bekommst du Augen in den Lack. Zum entfetten eignet sich Bremsenreiniger sehr gut.

Antwort
von Karaseck, 19

Versuche doch einfach mal an der Unterseite ein Stück einsprühen und ein bisschen warten. Dan merkst Du ja, ob es hält.

Gutes Gelingen 👍

Antwort
von Spockyle, 18

Probiers an einer kleinen, unauffälligen Stelle aus und schau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community