Frage von hasenlol123, 27

Nachtspange Schmerzen wie wegbekommen?

Hi Also ich habe seit 2 Tagen eine Nachtspange.Immer wenn ich am Morgen aufwache drücken meine obere backenzähne und ich hab auch Halsweh.Geht das nach einer Zeit weil ich mich noch daran gewöhnen muss weg kann ich dagegen etwas machen weil jeden Tag mit Schmerzen aufstehen will ich nicht.

Antwort
von Troublemaker80, 21

Die Schmerzen sind beim Anfang einer solchen Therapie normal. Sie zeigen, dass die Therapie Wirkung zeigt. Wenn es gar nicht mehr geht, kann man auch mal eine Kopfschmerztablette nehmen. Wenn du allerdings noch jung bist, immer erst mit den Eltern absprechen.

Antwort
von xSimonx3, 14

Die Halsschmerzen haben nichts damit zu tun. Diese Schmerzen an den Zähnen sind normal, wenn diese anfangs nicht da sind, bringt es nichts. 

Antwort
von ischhhabnefrage, 14

Hi:) Hab auch ne lockere Zahnspange. Ich glaub bei mir war des am anfang auch so aber nur AM ANFANG. Wenn du des noch länger hast, geh mal zum kifi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten