Frage von TheDarkSlam, 59

Nachtsichtkamera, gibt es das?

Ich habe mich neulich dazu entschlossen mir vielleicht eine Nachtsicht Kamera oder Wärmebildkamera anzuschaffen. Die Kriterien sind folgende: es braucht einen Bildschirm damit ich sehen kann was es filmt. Und es muss das gefilmte speichern können. Doch leider habe ich nichts genaues im Internet gefunden. Kann mir jemand helfen? Gibt es überhaupt solche Kameras? Oder Objektive?
Lg Tim

Antwort
von MissionCreate, 10

Wenn du nach etwas Professionellerem suchst, ist Fluke eine ganz gute Marke, soweit ich weiß. Die Preise sind dann aber dementsprechend hoch im Vergleich zu anderen Kameras. :)


Antwort
von prelude89, 52

Sony A7S

s

Antwort
von CocoKiki2, 59

kannste dir nciht leisten. wünsch dir was anderes.

Kommentar von TheDarkSlam ,

Den Kommentar hättest du dir sparen können

Kommentar von CocoKiki2 ,

wieso denn?

Kommentar von tierti ,

ja aber ist wohl echt so,da die wirklich teuer sind

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja eben. besonders die mit einer reichweite über 2 meter.

Kommentar von TheDarkSlam ,

Ok

Antwort
von Lipstique, 43

Für Stalker empfehle ich Frankonia:-)))))

Kommentar von TheDarkSlam ,

Wo kann man das kaufen?

Kommentar von Lipstique ,

Das ist eine Firma, die es verkauft (einfach googeln)

Kommentar von TheDarkSlam ,

Ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community