Frage von Internetzugriff, 43

Nachtsichtgerät kaufen, sind die Original?

Wenn ich auf Google Nachtsichtgerät eingebe, dann sieht man da Angebote von verschiedenen Nachtsichtgeräten.

Sind diese Nachtsichtgeräten genauso wie beim Militär und / oder der Polizei oder sind diese Nachtsichtgeräte bisschen schlechter als die vom Militär und der Polizei?

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 15

Na ja, unsere (Wärmebild-) Geräte kosteten incl. Aufnahmelogistik ca. 170.000 € und lieferten noch auf 5 km gute Bilder. Die Optik hatte einen Durchmesser von gut 30cm.

Ich weiss nicht, welche Vorstellungen und Preislagen du im Auge hast. Zivile Geräte sind in der Regel diesen professionellen High-End-Geräten, von denen ggf. Leben abhängen,  unterlegen. 

Antwort
von Biba85, 7

Wenn du eines willst, geh am besten zu einem bekannten jäger oder in einen jagdzubehörladen... 

Wie gut dein nachtsichtgerät ist, hängt bon deinem budget ab :)

Antwort
von Kuestenflieger, 17

die sind etwas besser, für professionelle jäger .

die behördengläser [ Tv- ist so schön ] sind nur ein teil eines system .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community