Frage von Chakly, 36

Nachtsichtbarkeit von THC?

Guten Tag, nach meinen Recherchen zufolgen soll Cannabis im Urin ja maximal 3-5 Tage nachweisbar sein beim einmaligen Konsum. Nun frage ich mich ob dies auch so ist wenn man zwei Tage hinter einander es konsumiert ist dies genauso als einmaliger Konsum angesehen werden kann und die maximal dauer von 3-5 Tagen da genauso zählt?

Vielen Dank für eure Antworten ^^

Antwort
von 4hntrax, 8

Einmaliger Konsum bedeutet einmaliger Konsum - nicht mehrere Tage hintereinander, nicht mehrmals am selben Tag. 

Stark auswirken wird sich das jedoch noch nicht, brauchst halt vielleicht 6-7 Tage - oder es bleibt bei 3-5.

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von aXXLJ, 17

Prinzipiell kann man sagen, je öfter Du es in jeweils nur Tagesabständen rauchst, desto länger ist es nachweisbar. 3-5 Tage Nachweisdauer gelten für einen einmaligen Konsum. Wenn Du am nächsten Tag erneut konsumierst, handelt es sich nicht mehr um einmaligen Konsum.

Du solltest Dich darüber informieren wie das mit der Ablagerung der THC-Abbauprodukte im Fettgewebe des Menschen funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten