Frage von Chin1996, 58

Nachtschweiß nur im Winter?

Hey Leute...seit einigen Tagen werde ich morgens wach und bin ziemlich verklebt, heißt, dass ich in der Nacht wohl geschwitzt habe. Das komische ist, dass es mir auch den letzten Winter so ging und es im Sommer nicht mehr vorkam. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Antwort
von nameistname, 52

Viel ist es dir Abends kalt und du deckst dich dick zu. In der Nacht wird es dann aber zu warm?

Kommentar von Chin1996 ,

Eigentlich nicht.

Kommentar von nameistname ,

Nachtschweiß ist an sich ja gar nicht schlimm. Vielleicht deckst du dich ja wirklich zu dick zu, nur merkt dein Körper das erst in der Nacht? Könnte auch eine leichte Erkältung sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten