Frage von sera88, 31

Nachts sehr oft Alarm, was kann ich dagegen machen?

Ich wohne in einem Wohngebiet mit einem großen Einkaufszentrum und im November in ein Lebensmittel Geschäft aufgemacht. Seit dem gibt es immer wieder nachts Alarme. Entweder um 23 :15 oder um 5 :15. Allein diese Woche schon 4 mal. Ich habe die Firma angeschrieben die sagen es ist repariert worden.

 Das war Anfang letzter Woche. Nach dem nächsten Alarm habe ich die wieder angeschrieben und seid dem wird mein Problem total ignoriert.. Was sind jetzt meine Optionen? Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Es kommt darauf an ob es gemacht wurde und der Fehler noch besteht oder ob man dich einfach abgewimmelt hat. Ob hier eine Anzeige was bringt kann man nicht sagen aber viermal pro Woche aus dem Schlaf gerissen zu werden geht auch nicht. Erkundige dich doch einfach bei der Polizei

Kommentar von sera88 ,

Also grundsätzlich haben die die Schuld auf den untervermieteten Bäcker geschoben... Die habe ich gefragt und erfahren das die um 20:00 zu machen und das also um 23:15 nicht sind... Und die haben auch gesagt das alle naselang ein Techniker kommt und es aber trotzdem immer wieder das Problem gibt  das beim aufschließen der Alarm larm los geht... 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann muß das erneuert werden wenn die das nicht hinbekommen. Ein Dauerzustand darf das nicht werden. Und wenn die Anlage komplett erneuert werden muß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten