Frage von ThatsMyShit2, 29

Nachts wieder einschlafen? Wie?

Hey. Ich wache sehr oft nachts auf immer so ca. gegen 1 Uhr. Immer in der Woche wenn ich Schule habe. Meistens kann ich dann auch nichtmehr einschlafen, dann bleibe ich wach und bin richtig müde. Kennt ihr Tricks wie man wieder einschlafen kann?

Antwort
von Sigimike, 8

Ja. Trink ein Glas Milch vor dem Schlafen, falls du Milch magst..
Und wachst du in der Nacht auf, kannst du ja Relaxing Music reinmachen, jedoch sanft. (Sommernacht-Gewitter, Regenwald-Ambiente, oder andere Naturklänge, die die leise berieseln). 

Antwort
von bastidunkel, 17

Kommt drauf an, was dich wach hält: Zimmer zu warm? Bett unbequem? Laute Geräusche? Zimmer zu hell? Störende Gedanken?

Da gibt es für jedes Problem eine eigene Lösung. Du müsstest aber schon sagen, was genau dich wach hält.

Antwort
von Gogogirl2016, 7

meditieren, Dokus schauen, lesen hilft

Antwort
von Kometenstaub, 7

Auf jeden Fall aufstehen. 

Wenn Du Sorgen hast, schreibe sie auf.  Ansonsten ruhige Musik hören, lesen......

Nich liegen bleiben. Das Bett kann schnell zu deinem "Feind" werden.

Antwort
von laurent1709, 12

Spazieren gehen, lesen, Verveinetee trinken oder Baldrian und wenn nichts hilft Schlaftabletten auch wenn ich gegen Medikamente bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten