Frage von CelineS1998, 44

Nachts trotz Winter heiß?

Hallo :)

Ich habe seit mehreren Wochen schon ein für mich großes Problem!
Nachts ist mir immer so heiß! Ich habe selbst das Fenster auf, wenn es draußen friert. Trage top und kurze Hose zum schlafen. Decke benutze ich auch kaum. Und wenn ich nachts aufwache bin ich trotzdem manchmal geschwitzt!
Ich bin von Natur aus nicht dick also bin 1,56m und wie 48kg also an zu dick oder so kann es denke mal nicht liegen. Aber das ist so nervig und lästig! Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen?
Wie kann das sein? Und was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße! :)

Antwort
von MaryYosephiene, 37

geht mir auch so... aufsteigende hitze.... dagegen kannst du eig nicht mehr machen als heizung runterstellen und fenster aufreißen

Antwort
von gutefragewegw, 20

Das Fenster aufzu machen um dich abzukühlen kann bestimmt abkühlend und angenehm wirken, allerding kannst du dir da leicht eine Erkältung oder eine Muskelstarre holen.

Kannst du sagen, ob der ganze Raum oder nur du warm bist ? ( fasse metallische Gegenstände an und prüfe, ob sie sehr kalt sind) Vielleicht ist ja einfach nur deine Heizung kaputt o.ä.

Wenn es dich einschränkt gehe damit zum Arzt. Womöglich ist es ein pubertäres Syndrom vielleicht aber auch was ernsteres. Mit deinen Eltern hast du ja bereits drüber gesprochen...

Kommentar von CelineS1998 ,

Mein Zimmer an sich wärmt sich von mir auf! Heizung ist eiskalt! Eigentlich ist das Zimmer kalt, wenn ich rein komme aber sobald ich 5 min dadrinnen bin ist mir auch schon wieder heiß!

Kommentar von gutefragewegw ,

Nur in diesem einen Zimmer?

und wenn du draussen  bist: frierst du dann oder schwitzt du dann auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten