hi leute.. seit ca. 3 wochen habe ich nachts starke hustattachen... beim arzt war ich schon der konnte mir i-wie nich weiterhelfen. Der lungentest war perfekt also kann es nicht an der lunge liegen. am tag ist nichts vom husten zu hören. Ich lasse nachts auch das fenster auf dass frische luft im raum ist. hinzu kommt dann noch ein schnupfen der läuft wien wasserfall... das alles ist nach meiner letzten erkältung gekommen.. villeicht habt ihr ja ein paar tipps die mir weiterhelfen dass ich endlich mal wieder durchschlafen kann oder was es sein könnte da mein arzt ja keine ahnung hat.
Ich hatte das auch fast 2 Monate lang nach ner starken Erkältung, nix half.
Dann war ich letzte Woche in Urlaub in Irland bei Dauerregen wandern und nach 2 Tagen war ich vollkommen gesund .
Also stell dich lang in den Regen und atme Meerluft und alles ist ok .
Klingt ganz nach Hausstaubmilbenallergie. Mußt du zu einem Arzt gehen und Ihm deine Symtome schildern. Er wird bestimmt einen Allergietest durchführen. Warte aber nicht zu lange mit dem Arztbesuch.
vllt reagierst du auf irgendetwas in deinem zimmer allergisch? einfach ma ne andere dekc udn kissen nehemn vllt hilfst ja

Probiere es vielleicht mal mit einem Luftbefeuchter in deinem Schlafzimmer.Und wenn du rauchst, rauchen sein lassen ;)

Hallo Melli!!! Lass Dich mal auf Hausstaubmilben testen. Das hört sich nach einer Allergie an...LG ...gerne!!! Willkommen bei GF!!!..;-)
Mache mal das Fenster zu könnte eine Pollenallergie sein
habe ich auch schon ausprobiert dann ist es auch nicht besser
Die Pollen fliegen aber auch Tagsüber,nicht nur in der Nacht.
ja aber dann müsste man doch am tag auch i-welche reaktionen merken und das is ja nich der fall

wenn die Attacke kommt trinke Wasser
mache ich aber das bringt nichts

Das hört sich nach einer allergischen Reaktion an. Gerade in den frühen Morgenstunden ist der Pollenflug sehr intensiv. Lüfte lieber abends einmal richtig und mache dann das Fenster zu. Und vor dem Zubettgehen die Haare waschen, dort verfangen sich gerne die Pollen.

hast du schon mal ein allergie test machen lassen? kann sein das du auf milben reagierst! meine tochter hat nachts auch immer gehustet,kam durch milben

Also bei mir ist es auch so ähnlich. Sobald ich mich zum Schlafen hinlege verstopft meine Nase total, meine Augen tränen und der Schleim läuft mir laufend in den Hals, so daß ich die Nacht über richtig stark Husten muß und kaum schlafen kann. Tagsüber habe ich weder Husten noch Schnupfen. Ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt. Bei Dir ist es ja auch so ähnlich.
war eben beim arzt und habe es noch einaml angesprochen... er meinte dass es von den polüpen kommen kann. da ich nachts auch heftig am schnarchen bin. geh zum HNO arzt und lass dich mal dort untersuchen =)
schäle ne zwiebel halbiere sie leg sie ins wasser und stelle das in dein zimmer,hilft hoffentlich ein versuch ist es wert

Vielleicht hängen diese Hustenattacken auch mit deinem starken Schnupfen zusammen, da läuft dir das Sekret nachts durch den Hals und reizt. Inhaliere doch, bevor du ins Bett gehst. Vielleicht reagierst du auch allergisch auf irgend etwas. Schliess mal das Fenster nachts.

besser Nachts das Fenster schließen, es könnte sein, dass du eine Pollen-Allergie hast.
währe bei einer allergie nich auch am tag was zu spüren?? und mit fenster zu hab ich es ausprobiert und es hat nichts gebracht... musste es sogar aufmachen dass es ein bisschen besser wird und milben könnens auch nich sein da meine möbel alle fast neu sind
OSQuest am 4. Mai 2009 10:33 dann kann nur noch ein Heiler helfen.

Hört sich tatsächlich nach einer Allergie an. Hast Du Teppich im SZ? Am besten besorge Dir mal Bettwäsche für Allergiker als erstes.
Mein arzt meinte dass es die polüpen sein könnten er denkt nicht dass es eine allergie ist... mal schaun was der HNO arzt sagt =) danke für eure antworten LG. Melli