Frage von 1995sa, 83

Nachts schlecht Luft?

Von was kann das kommen wenn man nachts aufwacht weil man auf einmal nicht richtig Luft bekommt und dann husten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wildlive400, 31

Bin Asthmatiker und meistens habe ich mein Spray verschludert dann hilft mir Zähneputzen, aufsetzen oder laufen und die sogenannte Lippenbremse. Bewusst atmen langsam und möglichst tief auch wenn es schwerfällt 

Antwort
von Zuzi102, 62

Es könnte staubige Luft sein, dicke Luft, oder du könntest auch Asthma haben…
Bist du im Moment erkältet ?

Kommentar von 1995sa ,

ich hab seit 1,5 Wochen husten. aber keinen starken

Kommentar von Zuzi102 ,

Könntest du eventuell Asthma haben ?
Und wie viel mal lüftest du dein Zimmer ?

Kommentar von 1995sa ,

Asthma? weiß nicht. weiß nicht wie man das merkt. lüften tu ich jeden Tag mindestens einmal. ich hab 2 Terrassentüren. die mach ich komplett auf

Kommentar von Zuzi102 ,

Hast du beim Springen schnell keine Luft mehr ?
Hast du schon mal bemerkt das du schneller keine Luft mehr hast als andere ?

Kommentar von 1995sa ,

ja ich hab in letzter Zeit öfters mal keine Luft, bzw schlecht Luft.. ich hab aber auch einen Herzschrittmacher. deswegen weiß ich nicht woher das kommt

Kommentar von Zuzi102 ,

Habe mal einen Test wegen Asthma machen;) vielleicht ist es das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community