Nachts rauschleichen (Balkon)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell Dir mal vor, wenn Du dann wieder zurückkommst, ist ein anderer durch die offenstehende Balkontüre hereingeschlichen. Deine Eltern liegen dann mit durchgeschnittener Kehle im Bett. Und das alles nur, weil Du die Balkontüre offengelassen hast. Kannst Du das verantworten? Nur wegen einer Feier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, schlafen deine Eltern fest? Schauen sie gern mal in der Nacht in dein Zimmer?
Das solltest du abschätzen können.
Leg zur Vorsicht aber einen Zettel hin, wo drauf steht, wo du bist, und dass du gleich wiederkommst und sei am Handy erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion001
16.01.2016, 19:43

und bedenke, wenn du u18 bist, dass, sollte dich die Polizei aufgreifen, sie dich Heim bringen werden.

1

Wenn du ne Leiter hast dann kannst du das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ich kenne die Geschichte nicht. Würde es aber nicht tun wenn deine Eltern bemerken das du weck bist machen sie sich sorgen und werden wütend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn den Hintergrund leider nicht, aber wäre es nicht einfacher die Türe zu benutzen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basischiller
16.01.2016, 19:27

Meine Eltern hören leider sehr gut😂

0

Machs nicht. Ich als Ma hab so einen leichten Schlaf und würde das sofort mitkriegen und mir dann voll die Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basischiller
16.01.2016, 19:28

Ich gehe dann auf einen Geburtstag von einem guten Freund 

0
Kommentar von JulineM
16.01.2016, 19:37

Achso ok...ich geh mal davon aus, dass du da nicht hingehen darfst bzw. nicht solange bleiben darfst, wie du gerne würdest? dann ist's natürlich riskant, wenn deine Eltern sowieso schon wissen, dass du da gerne hin würdest..kommt halt drauf an, wie sehr sie dir vertrauen.. überleg einfach, wie wichtig dir das ist und wie leise du raus und nachher wieder ins Haus kommen könntest. Nehm dir auf jeden Fall einen Schlüssel mit und lass am besten keine Tür offen. viel Spaß am Geburtstag, wenn du hingehst.:)

1

Was möchtest Du wissen?