Frage von joixd03, 191

nachts rauchen wenn eltern da sind, wie?

Antwort
von Zandvoort, 102

Am besten Fenster auf und später Raumspray verwenden. 😉

Kommentar von Demelebaejer ,

Riecht man trotzdem!

Antwort
von Meerjungfrau21, 121

Heimlich im Zimmer aus dem Fenster ?!? Und danach Zähne putzen, lange lüften und viel Deo.

Kommentar von Meerjungfrau21 ,

Ich würde gerne sagen, rauche nicht tu es nicht, aber auch wenn man es sagt es bringt nichts man macht es so oder so wenn man es will

Kommentar von Demelebaejer ,

Gute Nasen riechen es trotzdem!

Antwort
von anaxs, 97

Ich geh immer auf den balkon wenn meine mutter im bett liegt. Mein balkon is an meinem zimmer also hab ichs nicht so schwer:D

Antwort
von Kathleen2908, 122

Wie alt bist du denn das deine Eltern das nicht wissen dürfen? Meine Cosuine hat immer ihr Zimmer Fenster aufgemacht.. Abends natürlich (wenn ihre Eltern ins bett gegangen sind) :D

Kommentar von Kathleen2908 ,

Wenn du allerdings erst 12/13 o. 14 bist würde ich es lassen! Du wirst nicht cooler wenn du damit anfängst. ich weiss, ich weiss.. man stirbt sowieso ob mit Rauchen oder ohne. trotzdem schadet es. Im jungem alter auch, vorallem beim Sportunterricht könnte dir schnell der Athem ausgehen.

Antwort
von burninghey, 104

Ganz einfach, geh hin und frag nach ner Kippe.

Antwort
von Alexiia, 108

Am besten garnicht. *grins*

Antwort
von martyxd, 116

Fang damit erst garnicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten