Nachts mehr los auf der Kirmess als am Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein muss aber nicht.. Nachts sind halt mehr Besoffene da, kommt auf den Tag an.. Wochenende ist es definitiv nachts sehr voll aber unter der Woche gehts eig. du kannst eig. mit dem gleichen Personenaufkommen rechnen aber kann gut sein das mehr los sein wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImFab
28.10.2016, 20:40

ok danke :)

0

Abends kommen halt vor allem die Leute, die tagsüber arbeiten. Tagsüber sind es halt vor allem Kinder und Jugendliche, die nicht so lange rausdürfen.

Außerdem hat die Kirmes im Dunkeln eine andere Atmosphäre, durch die ganzen Lichter an den Fahrgeschäften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist auch viel schöner wenn alles bunt beleuchtet ist und blinkt.

MFG

NeunZehn09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin!

Ich spreche aus Erfahrung denn bei uns (Autoscooter(Ich bin Kirmes Kind)) ist Abends immer mehr los als am Tag.

Abends dürfen wir auch mehr beschleunigen weil am Tag meistens noch Familien mit ihren Kindern kommen...

Ich habe es aber durchaus schon erlebt das tagsüber auch schon sehr viel los war.Nur das halt nicht konstant dann war es bei uns für ein paar Minuten totsl voll aber dann gehen viele wieder...Deswegen  ist es Abends eigentlich immer voller...Und klar wenn es voller ist muss man gegebenenfalls auch länger warten...

Viel Spaß noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung