Nachts magenschmerzen, geschwür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. mal überprüfen wann und was Du abends isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
09.11.2016, 13:56

teilweise sehr viel und oft recht fettig

0

Ich hatte mal als kleines Kind Magengeschwüre, das kam höchstwahrscheinlich von einen Bandwurm von meiner Katze. Dadurch hatte ich aber schlimme Brechdurchfälle und durfte fast nix mehr essen. Es muss nicht immer gleich etwas schlimmes sein geh erstmal zum Arzt und lass dich durchchecken, es kann ja auch Stressbedingt sein. Trink bis dahin Tee,Thymian würde ich dir empfehlen der beruhigt den Magen und dadurch sind meine Geschwüre weggegangen obwohl der Arzt meinte es ist nicht heilbar. Achte auch bis dahin lieber mal drauf das du nicht so säuerliche Mittel zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch nur eine Magenschleimhautentzündung sein, warte die Magenspiegelung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein. Feststellen kann man das letztlich nur durch eine Magenspiegelung. Deine Entscheidung, zum Arzt zu gehen, ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?