Nachts lange wach bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich nicht schlafen kann geh ich auf die seite rainymood.com Einfach dem regen zuhören und ganz wichtig nicht ablenken lassen, hör einfach dem regen zu, das langweilt dich zum teil und joa, also bei mir hilfts😄 vielleicht ist das auch die app die die eine person in den antworten meint, rainymood gibts auch als app aber du kannst auch einfach die seite nutzen, gute nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol hab ich auch, ist ziemlich beschisschen wenn man dann zur Arbeit oder Schule muss. Ich denke auch nicht, dass dir viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen, außer Kaffee, Redbull vielleicht. Ansonsten so kurzes Workout wie Joggen, das pusht aber für 1 Stunde höchstens und sobald die Wirkung nachlässt bist du noch mehr Müde als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so eine App die dir beim schlafen hilf - hat mir damals geholfen - weiß jz aber nicht wie die heißt - vielleicht kann mir wer weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Problem gerade. ;(

Ich versuche gleich zu schlafen und morgen dann Kaffee usw.

Und morgen dann früh ins Bett. Ich kenne das so: entweder geh ich früh ins Bett und kann schlafen oder etwas später und kann dann voll lange nicht einschlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Einfach dann morgen etwas sport zu machen davon wirst du schnell müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung