Frage von FEELINGSSS, 41

Nachts kreativ sein - aber Körper zu müde - was kann man tun?

Hey Leute, ich kann gerade gar nicht einschlafen aber bin total melancholisch und nachdenklch. Was kann ich kreatives tun um meine Emotionen fest zu halten nur muss mich nicht groß anstregen? :D Mein Körper ist nämlich mega kaputt aber eben meine Gedanken lassen mich nicht schlafen. Hab schon versucht zu zeichnen oder zu schreiben aber keine Ahnung.. was gibt es den noc h kreatives?

Antwort
von WithoutName852, 14

In solchen Phasen kann man gut nachts mit dem Handy seine Gedanken aufschreiben und dann später am Tage nochmal durchlesen und überarbeiten.

Sobald man dann doch müde wird, kann man das Handy direkt weglegen und schlafen ;)

Eigentlich sollte man so ein Gerät nicht im Bett nutzen, da es vom Schlaf abhält, etc. aber mal ehrlich: wir tun es doch alle xD

Antwort
von xXkikiXx, 23

mir würde auch nur schreiben einfallen.. vielleicht einfach nachdenken? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten