Frage von Ballibu, 143

Nachts keine periode?

Hallo und zwar habe ich seit september meine tage und das läuft auch ganz gut nur nachts kommt kein blut und morgens auch erstmal nichts. Nur wenn ich mich bewege kommt blut aber nachts nie🤔das ist voll komisch ich hab echt angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KawaiiAlinaaa, 81

Du hast bestimmt eine Schwache Blutung,es verändert sich.

Antwort
von Pangaea, 93

Kein Grund zur Sorge - bei schwachen Blutungen läuft halt nachts nichts raus. Wir verlieren ja bei einer normalen Regelblutung nur etwa 40-80 Milliliter Blut, verteilt auf mehrere Tage.

Antwort
von blubblub1912, 105

Naja vileicht hast du nur eine leichte blutung

Blutungen können sehr unterschiedlich sein mal stark mal schwach deine Periode  muss sich noch einspielen 

Antwort
von Kathy1601, 74

Da kommt immer was keine Angst

Antwort
von Miriam0101, 70

Das ist völlig normal, keine sorge. 

Antwort
von cecelev, 65

Sei doch froh? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community