Frage von Android1516, 39

Nachts kein Schlaf?

Morgen,

undzwar habe ich letzter Zeit ein Problem. Ich kann Nachts nicht schlafen.

Ich stehe zurzeit mitten in einer Ausbildung, und muss deshalb morgens um 5 aufstehen. Das Problem ist aber, dass ich mich zwischen 8 - 10 Uhr ins Bett lege, aber einfach nicht schlafen kann. Ich bleibe meistens bis 7 - 8 Uhr wach. Ich habe mich von Montag - Mittwoch jetzt krankschreiben lassen, jedoch wurde das nicht besser.

Was soll ich machen?

Nochmal krankschreiben lassen? Ich müsste eigentlich in 3 Stunden wieder aufstehen, jedoch weiß ich nicht, ob ich mich nochmal krankschreiben lassen soll. Kommt in der Ausbildung in der Regel nicht so gut an.

Woran kann das liegen?

Der Arzt meinte, dass sowas nicht 1-3 Tagen weggeht, und ich wiederkommen soll, falls es nicht besser wird.

Antwort
von KemalKemo, 29

hmm alkohol, tee , warme milch , du musst aber handy ausschlaten und fernseher usw . Wenn das alles nicht hilft dan geh zur Apotheke und frag ein pflanzliches schlafmittel sirup oder so hoffe konnte dir helfen bro

Kommentar von Android1516 ,

Ich trinke kein Alkohol, Fernsehen und Handy sind im Normalfall immer aus. Jedoch habe ich das Problem seit ca 1 Woche. Das einzige was mir halt sorgen macht, wenn ich nochmal zum Arzt gehen sollte ist halt meine Ausbildung. Was mein Ausbildungsleiter über mich denkt, wenn ich mich 2x deswegen krankschreiben lasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten