Frage von ede0007, 43

Nachts in Köln eine SD Karte bekommen?

Hallo zusammen, ich bin grad knapp 100km nach Köln gefahren um ein paar nette Fotos zu machen. Jetzt ist es mir tatsächlich passiert, das ich meine sch... SD Karte zu Hause im Rechner habe stecken lassen 😭. Wisst ihr zufällig wo ich hier in Köln, zu dieser späten Uhrzeit noch eine bekomme?

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuecken92, 28

Im Kölner Hauptbahnhof gibt es einen Automaten wo alles mögliche drinnen ist, Ladekabel und sowas, aber ob da auch SD-Karten drinnen sind will ich jetzt nicht zu 100% versprechen. Der müsste direkt in Nähe des Kiosk sein, der Richtung Ausgang Dom steht.

Einfach mal versuchen 🤗

Antwort
von liamnoa, 36

Im Flughafen Düsseldorf gibt es einen Saturn Xpress Automaten. Von Köln aus, bist du in 45 Minuten da.

https://www.dus.com/de-de/erlebnis-dus/shopping-am-d%C3%BCsseldorfer-airport/sho...

Kommentar von ede0007 ,

Danke erstmal, aber das sind 60km von meinem aktuellen Standort. Da kann ich schon fast wieder nach Hause fahren.

Kommentar von liamnoa ,

Schade :(

Kommentar von ede0007 ,

Ich war trotzdem mal da. Im frei zugänglichen Bereich habe ich keine Automaten gefunden. Ich gehe davon aus, das die im Sicherheitsbereich sind.

Kommentar von liamnoa ,

Mist, dann bist Du umsonst 60 km gefahren. Ich hoffe Du hast trotzdem eine SD Karte gefunden.

Antwort
von DG22222222, 39

Ehm glaube mal gar nicht. Wer soll jz auf haben? Die tanke ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community