Frage von RussGerman, 89

Nachts im Wald Unterschlupf bauen und Chillen?

Hallo Also ich wohne am rande einer Kleinen Stadt und möchte gerne in ein Kleinen forst/wald gerne eine Camping stelle zu ende bauen (Also jetzt richtig gut mit Alten Well Blechen Baumstämmen und co) . Diese stelle wurde kaputt gemacht aber das Grund gerüst steht noch . Das möchte ich noch beenden das mache ich auf jeden fall. Der Forst trennt die gärten der letzten Häuser und ein Agrarfeld ungefähr 130 Meter breit und 314 Meter Lang Der link zum Ort. Doch überlege ich jetzt ob ich ich nicht dort vielleicht mit Freunden chillen sollte und zwar nachts . Meine Mutter hat nichts dagegen wir sind zu 8 und alle älter als 14 . Die Geh Wege im wald sind relativ nah. . . Doch frage ich mich ob es dort nicht vielleicht doch gefahren gibt? Also nachts war ich da schon mal mit meinem Vater da war auser einer Frau mit ihrem (Kampfbereitem) Hund keiner. Also meine Frage was denkt ihr was es dort nachts so geben könnte und was man für sowas vorsichtshaltbar mitnehmen sollte. P.S. möchte noch eine kleine grube machen ca. 15 cm tief und dort feuer machen weiß das verboten ist aber . No Risk no fun! was denkt ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetiger2, 44

Also die Idee ist toll! Haben wir auch als kleine Buben gemacht! Aber glaub viel extremer! Aber wie jeder weiß ist es verboten!!! Aber dadurch das du den Standort schön gepostet hast,wird es sicher nicht lange dauern bis irgendwelche Ordnungshüter auftauchen! Aber solltest du es ordentlich machen und die gefährlichen Tieren(Cobra,Anaconda usw.)die Nachts dort rum eiern auf die Ordnungshüter abrichten, dann sollte dir nix passieren

Kommentar von RussGerman ,

Endlich mal jemand der mich versteht hab soeben den Link entfernt. Also ich habe vor die Seite mit der besten sicht auf die Camping stelle mit well blechen abzudecken dan hab ich noch ne alte Militär Plane aus blättern die ich dan rüber lege. Soltte man also nur beim genauen betrachten sehen Wenn du tip´s hast gerne!

Kommentar von ingwer16 ,

Du bist im Internet ... Der Link ist vermutlich schon x mal kopiert

Kommentar von RussGerman ,

Ach du bist aber ein ganz fieser Spaß Verderber!

 Bitte geh einfach

 Ich möchte hier Tipps und irgendwelche coole tricks bekommen.

 Und keine blöden Kommentare!

  Aber wie bluetiger2 schon gesagt hat "Aber wie jeder weiß ist  dass verboten! " und trotzdem mach ich das !

 Weißt du wieso? Weil es Spaß macht und 100x mal besser ist als  vor der Glotze zu hängen 

   :Ich möchte Spaß haben und nicht zuhause sitzen also zieh ich         das durch 

Schönen Tag noch!

Kommentar von bluetiger2 ,

So siehts aus! MAN DARF ALLES, ABER SICH NICHT ERWISCHEN LASSEN!!! Wir haben uns früher ein komplettes Gehege zugelegt das an nem Bach gemündet war! Hatten Forellen zum grillen gefangen! Das waren Zeiten! Zwei mal sind wir mit Rollern vor der Polizei geflüchtet! Wir hatten alles im Griff! Außer das einmal das Kornfeld neben uns angefangen hat Feuer zu fangen! Ha was ne Nummer!

Kommentar von ingwer16 ,

Ich find es klasse das du nicht vor der Glotze hängen möchtest, auch gut das du in die Natur möchtest !!!! Aber bitte nicht so !
Bin selbst viel draußen , kletter , Penn auch mal in Felsvorsprüngen usw .
Das was du vor hast macht die Natur kaputt .
Hab schon genug gesehen , glaub mir ! Mittlerweile hab ich fast ne Standleitung zu Isarrangern , melde Leute die sich so verhalten , Zelten , nach langer Trockenheit Feuer machen , Träger weise Bierkisten iwo hinschleppen , sämtlichen Müll liegen lassen usw .
Such dir ben offiziellen , ausgewiesenen Platz ,  Rock dort deine Fete .... Fertisch !

Antwort
von ingwer16, 50

Keine gute Idee . Du kannst nicht einfach im Wald dein ( Party ) Domizil aufschlagen .
Einfach mal so im Wald ist verboten , außer an ausgeschriebenen Stellen .
Was denkst du was der Besitzer dazu sagt ?
- Kopfschüttel -

Kommentar von RussGerman ,

Aber ich frage ich mich wieso diese stelle dort schohn 5 Jahre ist und keiner (Förster) das weg macht

Kommentar von ingwer16 ,

Wildcampen | draußen schlafen | Lagerfeuer | Camping - Nature-X
https://www.nature-x.com › natur-camping