Frage von Dietmar1956, 13

Nachts im Literaturcafe?

Als ich gestern im Literaturcafe saß überlegte ich über bestimmte verstümmelungen an meinem Körper nach. Ist das ein normaler Gedanke, für Personen meines Alters? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen meine Mitalberliebsten Fragenbeantworter. Danke im voraus

Antwort
von Quesny, 4

Wie alt bist du denn? Ich finde das bei deinem Profil nicht.

Aber generell würde ich sagen, dass es normal ist, also wenn ich ein Buch lese und da jemand verstümmelt wird, stelle ich mir auch immer vor, wie es wäre, keine Arme zu haben, etc.

Solange du dabei Ekel empfindest und es eine schreckliche Vorstellung für dich ist, ist alles okay, würde ich sagen. Aber wenn du die Vorstellung auf irgendeine Art und Weise gut findest, solltest du dringend zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten