Frage von Zafer0402, 71

Nachts frühstücken dafür morgens nicht... Ist das ok?

Morgens kein hunger aber dafür Nachts

Antwort
von Vivibirne, 14

Gewöhn dich lieber um. Iss 3 stunden vorm zu bett gehen deine letzte Mahlzeit dann müsstest du morgens hunger haben :)

Antwort
von pn2000, 44

Verzichte auf das nachts frühstücken (auch wenn du vielleicht mit ein wenig hunger ins bett gehst).Dann müsstest du morgens eigentlich hunger haben. Nach ner zeit stellt sich der Körper eigentlich auch drauf ein.

Antwort
von Odenwald69, 41

das bringt nichts da der Magen nachts nichts verdaut das bläht nur und liegt wie ein stein im magen...  Ein gesunder Mensch braucht morgens sein frühstück als Start in den Tag..

Kommentar von Winkler123 ,

Holzschnittartige Verallgemeinerung ...

Antwort
von MatheRaph, 25

Dass du nachts isst, ist keine gute Idee. Sicher bist du am Morgen satt, da du sicher nichts in der Nacht verdaust. Es ist auch schwer, dann einzuschlafen.

Kommentar von Zafer0402 ,

Ich kann schon gut schlafen, wobei uch sagen muss das ich kein Brot esse mehr rührei mit gemüse usw

Kommentar von MatheRaph ,

Würde dann schon gehen

Antwort
von Winkler123, 33

Das ist okay !!! Man soll dem Körper Nahrung geben, wenn er sie verlangt und nicht wenn es die Uhr vorschreibt !!!

Antwort
von steefi, 34

vor dem Schlafen was zu essen ist eher ungünstig weil die Verdauung auch schläft und Du dann die ganze Zeit einen Klos im Magen hast.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Magerquark des Abends regt die Fettverbrennung an, sättigt sehr ohne gross Kalorien zu haben.

Antwort
von richtigerknecht, 31

zeiten sind egal, solange du über den tag verteilt genug zu dir nimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten