Frage von celine6401, 144

Nachts das Handy loswerden?

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt abends ewig am Handy zu spielen und es klappt einfach nicht es weg zu legen und ein zu schlafen. Kennt ihr vielleicht Tipps zum eingeschlafen und nicht direkt zum Handy greifen?

Antwort
von AtotheG, 53

Sowas nennt man eine Sucht ... wenn du es schon nicht packst es einfach liegen zu lassen, dann leg es in einen anderen Raum. Falls das auch nicht klappt, Akku raus und Einzelteile in der Wohnung verteilen, wenn du dann immer noch probleme hast würde ich Hilfe suchen.

Kommentar von celine6401 ,

Übertreib doch

Kommentar von AtotheG ,

Wird ja wohl nicht so schwer sein es in ein anderen Raum zu legen, bzw schlimm ist es auch nicht.

Antwort
von Tschuppos, 63

Leg es nicht direkt neben dein bett sondern in einen anderen Raum

Antwort
von wvnderkxnd, 29

Leg dein Handy auf ein Regal oder einen Tisch der weiter weg ist, dann wirst du nicht andauernd aufstehen. Falls es möglich ist kannst du ja auch dein Handy ganz ausschalten, dann wirst du nicht mehr von irgendwelchen Nachrichten gestört.

LG

Antwort
von XXpokerface, 62

Das ist schwer abzugewöhnen, aber durch die cimmernde Farbe des Bildschirms kannst du nicht einschlafen. Wenn dein Akku alle ist, dann kannst du nicht drauf zugreifen. Steck das Handy an eine Steckdose nachts nicht bei dir. Wenn du jetzt das Handy möchtest, müsstest du es abziehen und das ist nicht förderlich für den Akku.

Antwort
von tactless, 13

Gib es vor dem schlafen gehen deinen Eltern! 

Antwort
von catweasel66, 49

das bimphone in die küche legen....

Antwort
von XboxOneGaming, 26

Den Akku versuchen so zu verbrauchen dass es sich dann ca von allein ausschaltet wenn der Akku leer ist dann hängstes an die Lade und die So weit weg Platzierem dass du nich in Versuchung kommst.

Oder such dir nen Freund ;) der sorgt dafür dass du KB auf Handy hast :)

Kommentar von celine6401 ,

Ich hab seit über einem Jahr einen Freund aber der ist nicht immer bei mir und das ist dann langweilig 🙄

Antwort
von 27Dresses, 36

Die Steckdosen in Nähe des Bettes demontieren, dann musst du es über die Nacht wo anders aufladen und somit ist es nicht mehr in deiner Nähe :D

Antwort
von 1Judith2003, 39

Ich hatte das letztens auch

Am besten das handy herunterfahren

Kommentar von celine6401 ,

Mein Handy ist aber mein Wecker 😫

Antwort
von denizcan03, 42

Ist bei mir jeden tag

Antwort
von GameQuest, 36

Akku raus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community