Nachts bei erhöhter Geschwindigkeit von Polizei mit Taschenlampe geblendet --> Folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher soll die Polizei denn wissen das du 85 gefahren bist? Die haben vll gesehen das du zu schnell warst, aber um dich zu bestrafen müssen die genau wissen wie viel zu schnell. Außerdem wenn sie dich nicht angehalten haben, haben sie wahrscheinlich nicht kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich denke schon, dass sie sich das notiert haben. Halte dich doch einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann musst du sowas nicht befürchten und schützt deine Mitmenschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie etwas so komplett sinnloses machen, und dich mit einer Taschenlampe anleuichten? Nummernschild lesen? Hast du keine Nummernschildbeleuchtung?

Es wäre mir neu, das Polizisten so etwas gefährliches machen, und Autofahrer blenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war vermutlich doch eine Tempokontrolle. Brief mit Rechnung wird in ein paar Tagen bei dir ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung