Frage von paolamaria18, 79

Nachts aufstehen und zur Schule?

Ich stehe manchmal nachts auf 1-2 Uhr morgens und denke ich muss zur Schule. Dann zieh ich mich immer schnell an und Putz meine Zähne. Einmal ist mir sogar passiert das ich dann an der Bushaltestelle stand und auf den Bus gewartet habe obwohl es 3 Uhr morgens war. Weiß jemand woran das liegt ?

Antwort
von Questi1, 18

Stehst du zur zeit vllt unter druck privat oder in der schule?

Antwort
von Vist16783, 49

Ne aber vielleicht einfach mal auf die Uhr gucken wenn du so schnell aufspringst und alles :3

Mir passiert das auch manchmal das ich mitten in der Nacht aufwache, meistens hab ich Durst oder muss auf Wc...

Kommentar von paolamaria18 ,

Ich guck immer aber realisier es nie. Ich denke immer ich hab verschlafen und mach dann voll schnell. 

Kommentar von Vist16783 ,

Vielleicht Abends bevor du Schlafen gehst ein Zettel auf deiner Zahnbürste machen "GUCK AUF DIE UHR DU IDIOT XD "

Dann guckst du auf die Uhr und kannst dich wieder Schlafen legen :P

Antwort
von mikadoXlove, 49

Du solltest nach dem Aufstehen nicht deinem inneren Autopiloten vertrauen ;)

Antwort
von paolamaria18, 12

Meine Güte da fragt man was und dann kommen so Kommentare! Ich habe eine Uhr und weiß auch wie eine Uhr aussieht. Ich würd wohl dann nicht fragen oder? Warum muss immer alles ins lächerliche gezogen werden

Antwort
von berlina76, 46

Wie währs, wenn du  nach dem Wachwerden erstmal auf die Uhr schaust.

Kommentar von paolamaria18 ,

Guck ich aber ich realisier es nie

Kommentar von MCbash1 ,

lol xD 

Antwort
von Nele2o17, 37
Kommentar von ichmag11 ,

Schlafwandeln is das nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten