Frage von chris9480, 28

Nachts aufs Klo Krankheit?

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer icv bin m/15 und muss jede Nacht so um 2 einmal aufs Klo und dann noch mal un 6 uhr einmal aufs Klo ist dass eine Krankheit ? Oder ist dass schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 18

In unserer Region nennt man so etwas "eine Konfirmandenblase haben". Vom Alter her kommt es ja bei dir hin und heißt nichts weiter, als dass in die Blase noch nicht so viel reinpaßt... Versuch doch mal, deine Tagestrinkmenge bis um ca. 17 Uhr zu dir zu nehmen. Dann hat der Körper Zeit bis zum Schlafengehen, und du hast dann anschließend vielleicht mehr Ruhe.

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von WiRoseHo, 26

Ne ist nicht schlimm,solange es dich nicht stört.Trinkst du Abends was ? Ich muss Nachts oft aufs Klo wenn ich was davor trinke :D

Antwort
von NewQuest, 14

Ach was, das ist doch keine Krankheit. Mach dir keinen Kopf darum. Vielleicht versuchst du mal, abends nicht so viel zu trinken. Aber irgendwann wird sich das alles normalisieren.

Und: nachts aufs Klo zu gehen ist nichts Besonders. Machen viele.

Antwort
von LostHope1103, 22

Glaube nicht das das schlimm ist. Du hast einfach nur ne schwache Blase. Du bist nicht die einzige die nachts auf klo muss mach dir kein Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community