Frage von Jeessie, 40

Nachtragend ja oder nein?

Hi ich stehe auf einen Jungen aus meiner alten Schule naja und wir haben bis vor kurzem noch geschriebn. Am Anfang war alles gut ich habe ihm gesagt das ich auf ihn steh und er hat gesagt das er ein bissl auf mich steht dan am nächsten tag hat er mich sofort gefriendzoned und ab da haben wir immer weniger geschriebn bis es zu dieser woche so gekommen ist das wir beide beschlossen haben das unsere freundschaft nicht mehr exestiert. Also so haben wir beide empfunden. Aufjedenfall hat er mich heute auf snapchat angeschriebn und hat ein Foto geschickt ich fand das er Traurig ausschaut. Und hab gefragt was denn sei mit einem traurigen smiley naja er sagte nix und einfach snapn und ich habe ihm dann ein bild geschickt wo drauf stand gut... Dann hat er sofort gesagt achso du bist nachtragend ich habe ihm dreimal nun geschriebn das ich nicht nachtragend bin. Er schreibt aber nicht zurück. Ich bin auch nicht nachtragend vllt ist es so rübergekommen. Wie komm ich wieda raus????? Ich liebe ihn noch über alles und würde alles dafür tun mit ihn zusammen zu sein und wieder eine Freundschaft zu haben!

Antwort
von XxDerHelferXD, 5

Hm, schwierig zu beurteilen. Er würde ja dir nicht ohne Grund nochmal schreiben. Versuch mal mit ihm in Kontakt zu bleiben und schauen, wie er so reagiert. Entweder hat er wirklich ein paar Gefühle für dich oder ihm ist die Freundschaft wichtig oder er will dich doch einfach nur nerven. Da kannst du nur abwarten und schauen wie er weiter reagiert.

Dennoch Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von BennyBoy110, 19

Du wirst diese Antwort wahrscheinlich nicht hilfreich finden, aber ich glaube, dass du dir viel Herzschmerz ersparen könntest, wenn du ihn vergisst und jemand anderen kennenlernst.

In der Kennlernphase ist man normalerweise am begeistertsten und interessiertesten an der anderen Person. Wenn er jetzt schon so desinteressiert und abweisend dir gegenüber ist, dass er dir nicht antwortet und dir die kalte Schulter zeigt, was glaubst du dann, wie das sein wird, wenn ihr schon eine Weile zusammen seid??

Antwort
von Aileen2001, 24

Am besten du schreibst ihn wie du dich fühlst und wie er die ganze Sache sieht. Vielleicht ändert sich da doch noch was ;)

Kommentar von Jeessie ,

ich habe es ihm geschriebn als wir vor zwei tagen die freundschaft beendet haben er hat nichts weiteres darüber geschrieben...

Kommentar von Aileen2001 ,

Dann solltest du am besten ein Schlussstrich ziehen. Daran merkt man wie wichtig man einer Person ist

Kommentar von Jeessie ,

habe ich ja endgültigt und er hat mich trotzdem angeschriebn

Kommentar von Jeessie ,

also wieder angeschriebn

Kommentar von Aileen2001 ,

Ignoriere ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten