Frage von Sabine180, 67

Nachtrag zum thema wie soll ich damit morgen umgehen?

Also Teil 2 Ich habe mich heute früh beim Ihm im 4 Augengespräch entschuldigt für meine Aktion. Er nahm sie an ich habe Ihm versprochen jetzt proffesionell mit allem umzugehen. Er meinte auch er kann mich ein bischen verstehen die ganze Sache war nicht leicht für mich.. Seine Frau ist eigentlich ganz nett. Wir hatten heute auch echt schon Spass miteinander.. Sie bot mir an mir in Styling Sachen zu helfen. Ich kann mit ihr gut reden und Sie ist auch für jeden Spass zu haben. Wir hätten heute fast vergessen das wir in der Arbeit sind vor lauter reden... Er kommt wie immer zwar öfters rauf wegen den Auftägen und fragte mich ach wie Sie sich macht und wenn Sie was anstellt soll ich sie ruhig schimpfen ( spass ) er gab ihr ein kleines bussi was mir nix ausmachte. Und sie stylt mich für die Weihnachtsfeier in zwei Wochen weil ihr aufgefallen ist der neue findet mich süss. Ich geh richtig gern in die Arbeit. Freu mich das wir morgen Arbeiten müssen weil wir so viel Arbeit haben. Er ist fast schon erschrocken das seine Frau und ich uns so gut verstehen. Ich hab Sie total falsch eingeschätzt. Sie hat mir auch das du angeboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community